Physiotherapie Keller-Zeller
Physiotherapie Keller-Zeller

Elisabeth Schmitt

 

   Inhaberin :  

 

   Elisabeth Schmitt

 

1962 wurde ich in Mainz geboren.

Ich absolvierte die Ausbildung zur  Masseurin und medizinische Bademeisterin 1980 erfolgreich

Später ebenso die Ausbildung zur  MTA- Labor (1987).

1992 erhielt ich die Anerkennung  als Heilpraktikerin in Mainz

 

Durch Fortbildungen in unterschiedlichen Bereichen erweitere ich kontinuierlich meine medizinische und fachliche Kenntnissen.

Hier ein Auszug:

   2014-2016               FOI - Funktionelle Orthonomie und Integration (Osnabrück,Heppenheim

2010                        Pinotaping, Basiskurs 1 (Neuhofen)

2010-2012               PranaNadi I und II (Bad Camberg)

2008                        Abschluß des 5jährigen Studiengangs : "Tendrel" oder  Unity in Duality

                                   (Die Wissenschaft vom Bewußtsein und den Phänomenen; Hamburg)

2004                        Fußreflexzonentherapie (Bremen)

    2003                        Biologische Immuntherapie (Wilhelmshaven) 

    2002                        Wirbelsäulen und Gelenkstherapie nach Dorn, einschl. Breuss-Massage (Damp)

2001                        Biochemie nach Dr. Schüssler (Hannover)

   1995                         Reiki I bis III (Frankfurt)

   1992                         Farbpunktur I bis III (Luzern)

   1990                         Schlingentischtherapie (Kehl)

   1985                        Sportphysiotherapeut des VPT (Trier)

1984                       Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie (Freiburg/Brsg.)

 

 

2011 übernahm ich die Massagepraxis Keller-Zeller und erweiterte diese mit fachlicher kompetenter Unterstützung von Frauke Rockenhäuser zur Physiotherapiepraxis

 

 

Fachliche Leitung :

 

   Frauke Rockenhäuser:

 

   1989 erhielt ich die Anerkennung zur Krankengymnastin in Hannover.

   Bedingt durch meinen Umzug arbeite ich seit 1990 in Frankfurt.

   1992 schloß ich die Ausbildung zur erweiterten Behandlung nach Bobath erfolgreich ab.

   Zwischen 1994 und 2005 erweiterte ich meinen Tätigkeitsbereich als Therapie- und Kursleiter u.a. mit dem      

   Abschluß Rückenschul- und  ärztlich geprüfte medizinische Fitnesstrainerin.

   Vielfältige Fortbildungen im medizinischen Bereich folgten seit dem, diese fließen in meine Behandlungen mit ein.

   Im Jahr 2002 kam ich zum Team Keller-Zeller und baute dort zuerst im Privatkassenbereich die

   Krankengymnastikabteilung auf.

 

Seit 2011 bin ich fachliche Leiterin des Bereiches für Physiotherapie in dem Praxisteam Keller-Zeller

Unsere TeamKollegen

langjährig im  Beruf, erfahren als Therapeuten und konstante verlässliche Kollegen

 

MONIKA KELBER:
Physiotherapeutin
Manuelle Lymphdrainage
v.m.


MICHELE ENGEL
Physiotherapeutin
Masseurin und med. Bademeisterin
Manuelle Lymphdrainage
v.m.

 

 

 

RAINER KERN:
Physiotherapeut
Masseur und med. Bademeister
Manuelle Lymphdrainage
v.m.


JACEK SZESZKO
Physiotherapeut
Masseur und med. Bademeister
Manuelle Lymphdrainage
v.m.


THORSTEN HÖHN
Manuelle Lymphdrainage
v.m.


Christian Milde
Masseur und med. Bademeister
Manuelle Lymphdrainage

 

 

 

 

 

Mit Ihnen gemeinsam erarbeiten wir gerne Ihren individuellen Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Patient braucht eine auf ihn abgestimmte Behandlung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Physiotherapie Keller-Zeller; Elisabeth Schmitt, Frankfurt am Main